Christliche Frauengemeinschaft Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor

Gemeinsam etwas zu unternehmen, war das Anliegen vieler Frauen und des damaligen Pfarrrektors Meinhard Tegeler, als am 2. Juli 1974 die christliche Frauengemeinschaft ins Leben gerufen wurde.

 Getreu dem Leitwort „Ich will dabei sein.“ traten 134 Frauen dem Verein bei.

Schnell ergab sich ein reges Gemeinschaftsleben. Immer wieder wurden und werden noch heute viele Aktivitäten wie Ausflüge, ein Nikolausbesuch bei den Kindern, ein Adventsbasar, kleine und große Radtouren, Themenabende und zahlreiche andere Veranstaltungen angeboten.

Im Jahr 2018 bildeten sich folgende Arbeitsgemeinschaften (AG):
AG Zukunft/junge Frauen; AG Kirche/geistliches Leben; AG Nikolaus; AG Fahne; AG Geschenke

Ansprechpartnerin für Interessierte ist Annette Nilling, Mobil 0162 7646482.

Der Frauengemeinschaft sind neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Impressionen von unserem Weihnachtsbasar